Jack Wolfskin – Coming Home

Leitidee und Kampagnen Konzeption für die Omni Channel Kampagne Herbst Winter 2018 (intention Bonn)

Wann kommst du nach Hause?

Von der „Gassigeher“ Marke zu einer modernen, progressiven Outdoor Marke.

Hier ein W&V Artikel zur Kampagne: https://www.wuv.de/marketing/jack_wolfskin_setzt_auf_influencer

Crossmediales Storytelling über verschieden Kanäle hinweg als Zuführung zur Kampagnen Landingpage:

Facebook und Instagram Posts

Gewinnspiel

Verschiedenste Onlinebanner-Formate

Print-Anzeigen

Pre-Roll Ads

MEINE ROLLE:

• Positionierung der Marke

• Kampagnen Konzeption

• Kampagnen Planung mit Fokus Digital und Social Media Ideen

Mai 12, 2016
Kommunikation für die THW-Jugend
Ein Kommunikationskonzept für alle Mitglieder der THW-Jugend. Inklusive beispielhafte Contentpläne für Facebook und Instagram
August 20, 2016
Upcycling Magazine
Fast alles, was du dir vorstellen kannst, kann wieder verwendet werde.