Kommunikation für die THW-Jugend

Pitch Gewinn zur Neuausrichtung und Anpassung an Zielgruppen gerechte Kanäle der Kommunikation der THW-Jugend. Darauf folgte ein Workshop zum tieferen Einstieg und Definition der Werte und Ziele der THW-Jugend. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde dann ein Kommunikationskonzept für alle Mitglieder der THW-Jugend erstellt. Inklusive beispielhafte Content-Pläne für Facebook und Instagram. So formuliert, dass die ehrenamtlichen Helfer die bestmögliche Unterstützung für die verschiedenen Kanäle an der Hand haben um eigenständig die Kommunikation zu verbessern.

Sei Teil davon

Im nächsten Schritt wird das Jugend Journal mit neuem Leben und den definierten Zielen des Kommunikationskonzeptes gefüllt.

MEINE ROLLE:

• Pitch Vorbereitung und Präsentation

• Workshop Vorbereitung und Leitung

• Erstellung des Kommunikationskonzeptes

• Vorbereitung und Leitung des Workshops zum THW-Jugend Journal

Mai 12, 2016
Social Media für Honda Garten und Marine
Erstellung einer Facebook Strategie für die Facebook Seiten von Honda Garten und Marine
Mai 12, 2016
Jack Wolfskin – Coming Home
Crossmediales Storytelling über verschieden Kanäle hinweg